Herzlich Willkommen

 




NELO Ink. Tattoos von Lotte

 Schön das du da bist! 

Hast du dich bereits für ein Motiv entschieden oder spielst mit dem Gedanken dir ein Tattoo stechen zu lassen? Dann bist du bei MIR genau richtig.

Hier findest du die perfekte Symbiose aus hochwertiger, gewissenhafter Arbeit und Kundenfreundlichkeit. 

Bei mir steht die dauerhafte Zufriedenheit meiner Kunden über die qualitative Ausführung meiner Arbeit stets im Vordergrund meines Schaffens. Kundenwünsche  werden individuell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. 
Ebenso bin ich offen für die neusten Tattootrends und Entwicklungen.

Es werden nur empfohlene Arbeitsmaterialien und Farben verwendet und der/die Umgang/Umsetzung erfolgt immer nach den gültigen Hygienestandards.

Brauchst du eine Beratung oder Hilfe bei der Motiv- und/oder Farbauswahl, scheue dich nicht mich anzusprechen. Ich nehme mir für ein persönliches Gespräch mit Dir und für das Handwerk an sich immer ausreichend Zeit. 

Ich beiße nicht - ich steche nur! ;-)